mve-gruppenbild.jpg

Herzlich Willkommen

... auf den Seiten des Musikvereins "Edelweiss" Ittersbach. Hier finden Sie Infos über
Veranstaltungen sowie Berichte und weitere Neuigkeiten. Kurzfristige Bekanntgaben finden Sie auf unserer Info-Tafel.

Info-Tafel:

Zur nächsten Orchesterprobe treffen wir uns wieder am Freitag, den 05. Oktober ab 20:00 Uhr im Probelokal.

*****

Unser diesjähriges Oktoberfest findet am Sonntag, den 07. Oktober statt. Wir möchten sie zu einem zünftigen Tag bei unterhaltsamer Blasmusik unserer Gastkapellen aus Langensteinbach und Schielberg, sowie des Musikvereins Ittersbach einladen. Für ihr leibliches Wohl wird wieder mit unseren leckeren Gerichten aus der MVE Küche und vom Ausschank mit unseren Bierspezialitäten gesorgt. Wir freuen uns auf ihr Kommen!

*****

Unsere Jugend möchte sie zum diesjährigen MVE - Jugendkonzert am Sonntagmittag, den 21. Oktober im Heimatmuseum ab 14 Uhr einladen.

*****

Das Gesamtorchester ist das nächste mal zu Gast im Zelt beim Musikverein Lyra Langensteinbach, am 23. Oktober beim Kerwe Markt ab 18:30 Uhr.

MVE_Flyer-2018-1.pdf

MV Langensteinbach

Volkstrauertag

Totensonntag