Rückblick Kuckucksfest

|  News

Am vergangenen Wochenende fand das Ittersbacher Kuckucksfest auf dem Schulhof und dem Festplatz in Ittersbach statt. Das Fest war durchgehend gut besucht und die Unterhaltung auf der Bühne war abwechslungsreich und hat für gute Stimmung gesorgt. Da konnte selbst der gelegentliche Regen am Samstag die Festbesucher nicht vertreiben.

Für den Musikverein waren es zwei sehr gelungene Tage. Wir freuen uns, dass unser Essens- und Getränkeangebot inklusive unserer Bar so gut angenommen wurde. Am Sonntagabend waren wir dann – bis auf ein paar Getränke – restlos ausverkauft.

Wir freuen uns, dass die Musikvereine aus Freiolsheim und Feldrennach am Sonntagnachmittag für musikalische Unterhaltung auf der Bühne gesorgt haben – hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön für den Besuch.

Wir bedanken uns außerdem bei der IGIV für die Organisation des Fests sowie bei allen unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern, die Schichten übernommen und uns sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!